Nicola Hutton (Englisch):

nicloa huttonLehrbefähigung  für die Sekundarstufe 1 und 2 am Gymnasium. Gibt seit Anfang 2012 Englischkurse für Erwachsene in Potsdam. Unterrichtet alle Stufen von Anfänger bis Universitätsniveau, bereitet gezielt auf Prüfungen vor und vermittelt englischsprachige Literatur und literaturwissenschaftliche Fertigkeiten sowie Business English

Leon Hutton (Nachhilfe Englisch alle Altersstufen und Einzelunterricht)

nach seinem Abitur 2018 verbrachte Leon Hutton 9 Monate als „assistant teacher“ in China, wo er Schülern aller Altersstufen Englischunterricht erteilte. Er studiert derzeit Englisch/Geschichte auf Lehramt in Potsdam. Er bietet auch online Unterricht an.

Silvia Sgrò (Italienisch):

ist eine junge Muttersprachlerin und studierte Pädagogin und Italienischlehrerin.  Seit über zwei Jahren unterrichtet sie Italienisch als Fremdsprache. Zur Zeit bietet sie nur online-Unterricht an.

Gökhan Özmen (Türkisch):

der weitgereiste 30-Jährige gibt Türkisch- und Englischunterricht online. Er interessiert sich für Musik aus allen Ländern und gibt Menschen in Rumänien, Tschechien, Ukraine etc. Sprachunterricht.

Fiona Morrisson (Spanisch):

Fiona Morrisson ist englische Muttersprachlerin und sie studiert Katastrophenmanagement in Berlin. Neben ihrer Muttersprache spricht sie fließend Deutsch und Spanisch. Falls Sie Spanisch als Einzelunterricht haben möchten (auch Nachhilfe) oder sich als Gruppe anmelden wollen, würde sie sich freuen, Niveaustufen A1 – B1 zu unterrichten.